Barbados Coronavirus Status: Die neuesten Updates finden Sie hier
  • Inchcape Seaside Villas
  • Inchcape Seaside Villas
  • Inchcape Seaside Villas
  • Inchcape Seaside Villas
  • Inchcape Seaside Villas
  • Inchcape Seaside Villas
Du bist hier

Inchcape Seaside Villas

Reiseplaner
Kategorie Hotels & Resorts
Öffnungszeiten Silberne Sande
Ort Christ Church
Folge uns auf  
Telefon
Email [email protected]
Webseite http://www.inchcape.net
Sechs geräumige Einzelhäuser befinden sich direkt am weißen Sandstrand von Silver Sands und beherbergen zwölf Apartments und Studios mit einem oder zwei Schlafzimmern, umgeben von tropischen Gärten und mit Blick auf das Karibische Meer. Alle sind geschmackvoll eingerichtet, komplett und gut ausgestattet.

Die Inchcape Seaside Villas, einst ein Plantagenanwesen, sind heute eines der am höchsten bewerteten Apartmenthotels auf Barbados. Tripadvisor.com und Holiday Check in Deutschland. Das Anwesen ist ein Unikat. Alle Mieteinheiten sind unterschiedlich, keine gleicht der anderen. Allen ist jedoch gemeinsam, dass sie den Charme der Karibik im Kolonialstil in Verbindung mit modernsten Annehmlichkeiten verkörpern. Alle Apartments sind eigenständig, ungewöhnlich geräumig und bieten gehobene Annehmlichkeiten wie kostenlosen Highspeed-WLAN-Internetzugang, Satellitenfernsehen, Flachbildfernseher, Stereoanlage, private Mobiltelefone auf Anfrage, Reinigungs- / Kochservice auf Anfrage, persönlichen Flughafen abholen / ablegen. Spezielle Golftarife im streng privaten Country Club und auf dem schönsten Golfplatz von Barbados, Royal Westmoreland, sind ebenso möglich wie die Organisation von Yoga-Kursen, Transport und Lagerung von Sportgeräten und vielem mehr. Unsere hauseigene Broschüre bietet umfassende Informationen zu Restaurants, Supermärkten und Einkaufsmöglichkeiten. Das Inchcape befindet sich in der Nähe des beliebten Fischmarkts, der Bars, Restaurants und des Nachtlebens von Oistins.

Zwei herausragende Merkmale sind unser persönlicher Abholservice vom Flughafen, den wir für unsere Gäste organisieren. Unabhängig von Ihrer Ankunftszeit (24/7), unabhängig davon, ob sich ein Flugzeug verspätet oder nicht, gewährleistet der Service unseres Flughafen-Pick-Fahrers eine reibungslose und stressfreie Ankunft in Inchcape. die gleichen Kosten wie eine normale Taxifahrt. Die zweite zu erwähnen ist, wie wir die Autovermietung für unsere Gäste organisieren, von der Angebotserstellung über die Buchung des Autos nach Wahl des Gastes bis zur Lieferung zu unserem Eigentum kurz nach der Ankunft des Gastes.

Nicht zuletzt ist eines der größten Güter, mit denen wir gesegnet sind, das angenehme Klima auf unserem Grundstück aufgrund der Nähe zum Wasser und der sanften Brise des Handwerks. Inchcape Seaside Villas ist wirklich der Inbegriff des karibischen Stils mit dem Komfort von zu Hause.
Verfügbarkeit prüfen
ANFRAGEN
     
Schließen

Barbados Coronavirus Status: See the latest updates here
  • Inchcape Seaside Villas
  • Inchcape Seaside Villas
  • Inchcape Seaside Villas
  • Inchcape Seaside Villas
  • Inchcape Seaside Villas
  • Inchcape Seaside Villas
You are here

Inchcape Seaside Villas

+ Trip Planner
Category Hotels & Resorts
Opening Hours Silver Sands
Location Christ Church
Follow Us On  
Phone
Email [email protected]
Website http://www.inchcape.net
Six spacious individual houses reside right at the white sand beach of Silver Sands and are home to twelve one and two bedroom apartments and studios surrounded by tropical gardens and with views of the Caribbean Sea, all tastefully furnished, fully and well equipped.

The Inchcape Seaside Villas, once a plantation estate, stand out today as one of the highest ranked apartment hotels in Barbados on review websites as for inst. Tripadvisor.com and Holiday Check in Germany. The property is a one of a kind. All rental units are different, none is alike another, but what all have in common is that they represent the charm of the colonial style Caribbean, combined with most modern amenities. All apartments are self contained, unusually spacious and feature up market amenities as complementary high speed wireless internet access (WIFI), satellite-tv, flat screen tvs, stereo systems, private cell phones on request, maid / cook service on request, personalized airport pick up/drop. Special golfing rates at the strictly private Country Club and most beautiful golf course in Barbados, Royal Westmoreland are an option, as well as arrangement of yoga classes, transport + storage of sports equipment and much more. Our in house brochure provides complete info on restaurants, supermarkets, and shopping. Inchcape is located close to the popular Oistins fish market, bars, restaurants and nightlife.

Two outstanding features to highlight are our personalized airport pick up service we organize for our guests. No matter what your arrival time will be (24/7), whether a plane is delayed or not, the service of our airport pick driver secures a smooth and stress free arrival at Inchcape at all times for approx. the same cost as a regular taxi ride. The second to mention is how we organize the car rentals for our guests, from getting quotations to booking the car of the guest’s choice and delivery to our property short after the guest’s arrival.

Last but not least, one of the biggest assets we are blessed with is the pleasant climate at our property due to the proximity to the water and the gentle breezes of the trades. Inchcape Seaside Villas is truly the epitome of Caribbean style with the comforts of home.
Check Availability
ENQUIRE
     
Close