Du bist hier

Renaissance Designs Inc.

Adresse Ground Floor, Building 1, Newton Industrial Estate, Christ Church
Ort Christ Church
Telefon
Email [email protected]
Webseite http://www.renaissancedesignsinc.com/
Folge uns auf
Als Eventdekorateur schätzen wir Prozesse, die für die besten Ergebnisse für die Kunden sorgen, und versuchen, bei Ereignissen jeder Größenordnung und an jedem Ort einen "Wow-Faktor" zu erzeugen.

Renaissance wird von ständiger Kreativität getrieben, die es uns ermöglicht, in jedem Raum zu arbeiten und zu konzeptualisieren. Als kreatives Team können wir uns verwandelte Veranstaltungsorte vorstellen und liefern sowie völlig neue und magische Umgebungen für Ihre individuelle Veranstaltung mit cleverer Beleuchtung, fesselndem Drapieren und stilvollem Design schaffen Blumenarrangements und viele andere ungeahnte Möglichkeiten.

Ganz gleich, ob Sie ein bestimmtes Thema haben oder einfach nur Stuhlüberzüge mieten müssen, um Ihr Farbschema zu harmonisieren. Renaissance wird Ihnen dabei helfen, eine Veranstaltung zu finden, die ganz Ihnen gehört!

Der Renaissance-Ansatz der Eventdekoration, wie das Wort Renaissance suggeriert, ist ein neu interpretierter Weg. Unser Team steigert die Kundenzufriedenheit effektiv und effizient, indem sichergestellt wird, dass sowohl visuelle als auch funktionale Dekoranforderungen im Rahmen des Budgets erfüllt werden.

Das Team von Wedding Dreams by Renaissance versucht, eine Tradition fortzusetzen, die das individuelle Leben, Unternehmen, Wohltätigkeitsorganisationen, Schulen, regionale und internationale Organisationen berührt hat, indem es Schritt für Schritt von der Konzeption bis zur Fertigstellung geführt wird.

Ein Renaissance-Kunde kann zuverlässigen Service, unverwechselbares Design, einprägsames Dekor und ein begeistertes Team kreativer Problemlöser erwarten.
Verfügbarkeit prüfen
ANFRAGEN
     
Schließen

You are here

Renaissance Designs Inc.

+ Trip Planner
As event decorators, we value processes that ensure the best results for customers and seek to produce a ""wow-factor"" every time for events of any scale, at any location.

Renaissance is driven by perpetual creativity that allows us to craft and conceptualise in any space and as a creative team, we can envision and deliver transformed venues as well as create completely new and magical environments for your custom event using clever lighting, captivating draping, stylish floral arrangements and many other unimagined possibilities.

Whether you have a specific theme in mind or simply need to rent chair covers to harmonise your colour scheme, Renaissance will help you to achieve an event that’s totally you!

The Renaissance approach to event decorating as the word renaissance suggests is a re-imagined way. Our team effectively and efficiently gains customer satisfaction every time by ensuring that both visual and functional décor needs are met within budget.

The Wedding Dreams by Renaissance team seeks to continue a tradition that has touched individual lives, corporate establishments, charities, schools, regional and international bodies by taking them step by step from conception to completion.

A Renaissance customer can expect reliable service, distinctive design, memorable décor and an enthusiastic team of creative problem solvers.
Check Availability