80°F 26°C
  • Battaleys Mews 7
  • Battaleys Mews 7
  • Battaleys Mews 7
  • Battaleys Mews 7
  • Battaleys Mews 7
  • Battaleys Mews 7
  • Battaleys Mews 7
Du bist hier

Battaleys Mews 7

Reiseplaner
Öffnungszeiten Montag bis Freitag von 8 bis 16 Uhr, Samstag von 9 bis 13 Uhr
Preisklasse -
Ort St. James
Entfernung vom Flughafen 24.2 Km (15.04 Meilen)
Entfernung von Bridgetown 15 Km (9.32 Meilen)
Adresse Trents Building, Holetown, St. James
Folge uns auf  

Umgeben von den wunderschön angelegten Gärten des Battaleys Mews Resort, ist Einheit 7 ein tropisches, freifließendes Stadthaus mit 3 Schlafzimmern, 2 ½ Bädern, das ein offenes Design mit geräumigem Interieur und einladenden Außenbereichen bietet.

Das Einstiegsniveau dieser Einheit bietet eine voll ausgestattete italienische Luxusküche; Ausgestattet mit europäischen Geräten, offenen Wohn- und Essbereichen sowie Zugang zu einer überdachten Terrasse mit eigenem Whirlpool.

Die drei Schlafzimmer befinden sich im ersten Stock dieser Residenz und bieten ein eigenes Badezimmer in der Master Suite sowie ein zweites Badezimmer, das in den Gästezimmern eins und zwei zur Verfügung steht.

Die Gäste des Battaleys Mews 7 eignen sich ideal für Paare, Geschäftsreisende oder Familienausflüge. Sie haben außerdem Zugang zu einem Gemeinschaftspool und zu Tennisplätzen mit Flutlicht. Der beliebte Strand Mullins mit seiner berühmten Strandbar und seinem Restaurant ist nur einen kurzen Spaziergang entfernt. Speightstown liegt 3,1 km nördlich und die Annehmlichkeiten von Holetown 9,2 km südlich der Unterkunft.

Verfügbarkeit prüfen
ANFRAGEN
     
Schließen

82°F 27°C
  • Battaleys Mews 7
  • Battaleys Mews 7
  • Battaleys Mews 7
  • Battaleys Mews 7
  • Battaleys Mews 7
  • Battaleys Mews 7
  • Battaleys Mews 7
You are here

Battaleys Mews 7

+ Trip Planner
Opening Hours Monday to Friday 8 a.m. – 4 p.m., Saturday 9 a.m. to 1 p.m.
Price Range -
Location St. James
Distance From Airport 24.2 Km ( 15.04 Miles)
Distance From Bridgetown 15 Km (9.32 Miles)
Address Trents Building, Holetown, St. James
Follow Us On  

Set amidst the beautifully landscaped gardens of the Battaleys Mews Resort, unit 7 is a tropical 3 bedroom 2 ½ bathroom free flowing townhouse which offers an open plan design, with spacious interiors and welcoming outdoor spaces.

The entry level of this unit offers a fully-fitted luxury Italian kitchen; outfitted with European appliances, open plan living and dining areas as well as access to a covered terrace complete with private spa pool.

The three bedrooms occupy the first floor of this residence and offer one en-suite bathroom in the Master Suite as well as a second bathroom enjoyed by guest bedrooms one and two.

Ideally suited to couples, business travellers or family getaways, guests of Battaleys Mews 7 also enjoy access to a communal swimming pool and flood-lit tennis courts.  The popular Mullins Beach, with its renowned beach bar and restaurant is just a short walk away, while Speightstown is 3.1 km to the north and the amenities of Holetown 9.2 km to the south of the property.

Check Availability
ENQUIRE
captcha

Upcoming Events

     
Close