78°F 25°C
  • Silver Point Villa Hotel
  • Silver Point Villa Hotel
  • Silver Point Villa Hotel
  • Silver Point Villa Hotel
  • Silver Point Villa Hotel
  • Silver Point Villa Hotel
  • Silver Point Villa Hotel
  • Silver Point Villa Hotel
Du bist hier

Silver Point Villa Hotel

Reiseplaner
Kategorie Hotels und Resorts
Öffnungszeiten 24 Stunden
Preisklasse -
Ort Christ Church
Entfernung vom Flughafen 3.5 Km (2.17 Meilen)
Entfernung von Bridgetown 12.5 Km (7.77 Meilen)
Adresse Silver Sands, Christ Church
Folge uns auf

Dieses stilbewusste Hotel ist mit einer modernen, zweistöckigen, offenen Bar und einem Restaurant mit karibisch inspirierten Gerichten ausgestattet, die modern gestaltet sind. . . ein weitläufiger Pool und eine gemütliche Lounge mit kostenfreiem WLAN.

Ein dramatisches Deck umschließt den weitläufigen Strand des Hotels und bietet dem Sonnenhungrigen Schutz und eine romantische Plattform, um im Mondschein zu trinken. . . Es ist komplett mit einer Vielzahl von Liegen und Cabanas, in denen Sie sich verlieren können!

Mit rund um die Uhr besetzter Sicherheit und einem geschlossenen Zugang bietet die natürliche Schönheit und die abgeschiedene Lage dieses Hotels die perfekte Mischung aus Ruhe und Abenteuer. Es ist jedoch nur 10 Autominuten vom Flughafen oder dem Nachtleben von St. Lawrence Gap entfernt.

Es gibt drei Arten von Unterkünften, die aufwändig mit Granit und Marmor, Zedernholzwandschränken und Korallensteinakzenten ausgestattet sind. Es gibt Studios, Suiten mit 1 oder 2 Schlafzimmern, die alle mit einem eigenen Balkon oder einer Terrasse, einem Flachbild-TV, einer iPod-Dockingstation, einem DVD-Player, einer Klimaanlage, einem Safe, einem Kingsize- oder Queensize-Bett, feinen Bettwäsche und bequemen Bettdecken sowie Bad mit Regendusche, hochwertigen Pflegeprodukten und Duschvorhängen aus transparentem Glas.

Verfügbarkeit prüfen
ANFRAGEN
     
Schließen

82°F 27°C
  • Silver Point Villa Hotel
  • Silver Point Villa Hotel
  • Silver Point Villa Hotel
  • Silver Point Villa Hotel
  • Silver Point Villa Hotel
  • Silver Point Villa Hotel
  • Silver Point Villa Hotel
  • Silver Point Villa Hotel
You are here

Silver Point Villa Hotel

+ Trip Planner

This style-savvy hotel is equipped with a modern two-storey open concept bar and restaurant, with Caribbean-inspired cuisine delivered with a modern twist. . . an expansive pool and a cozy lounge space with gratis Wi-Fi.

A dramatic deck embraces the hotel's expansive beach front, providing sanctuary to the sunseeker and a romantic platform for drinking in the moonlight. . . It comes complete with a bevy of daybeds and cabanas to lose yourself in!

With full 24-hour security and gated access, the natural beauty and secluded location of this hotel offers the perfect blend of tranquility and adventure, yet it is only 10 minutes drive from the airport or to the nightlife of St. Lawrence Gap.

There are three varieties of accommodation lavishly finished with granite and marble, cedar cane faced closets and coral stone accents. There are studios, one and 2 bedroom suites which all come with a private balcony or terrace, flat screen TV, iPod docking station, DVD player, air conditioning, safe, king or queen size bed, fine linens and comfy duvets and a fully-fitted bathroom with rain shower, quality bath products and transparent glass shower curtains.

Book Now
ENQUIRE

Upcoming Events

     
Close