03Apr - 07Apr
Du bist hier

Vujaday Music Festival

Vujaday Music Festival
Kategorie Musik
Adresse Events will take place over 5 days in various locations around the island ensuring each day offers attendees a unique festival experience
Termine 3rd April, 2019 - 7th April, 2019
Ort -
Folge uns auf  

Vom 3. bis 7. April 2018 wird die atemberaubende karibische Insel Barbados mit einem neuen Musikfestival in der Woche gefeiert. Unter dem Namen Vujaday, der als "eine völlig neue Erfahrung" und "wie nichts, was Sie noch nie zuvor gesehen oder gefühlt haben" definiert wird, wird das Festival an verschiedenen Orten auf der ganzen Insel stattfinden und den ersten und letzten Tag von die woche weite reise für die reise.

Dieses einzigartige Format wird das Festival sowohl für Touristen als auch für Einheimische frisch halten und den Neuankömmlingen der Insel ein viel breiteres Erlebnis bieten, als dies normalerweise bei einem typischen Urlaub der Fall wäre.

Diese fünf Veranstaltungen finden von Mittwoch bis Sonntag in Vujaday statt, wobei die größte Veranstaltung am Samstag stattfindet. Die Veranstaltungen finden an 5 Tagen an verschiedenen Orten auf der Insel statt, um den Teilnehmern ein einzigartiges Festivalerlebnis zu bieten.

Neben einer kulturellen Erkundung, die es den Gästen ermöglicht, die wichtigsten Regionen von Barbados während ihrer Reise zu besuchen, wird das Debütfestival auch eine Reihe von unterschiedlichen House- und Techno-Stilen sowie international bekannte DJs und lokale Favoriten anbieten. Eine elektronische Veranstaltung dieser Größenordnung muss noch in Barbados stattfinden und soll ein unvergessliches Erlebnis für Einheimische und Reisende schaffen.

Verfügbarkeit prüfen
ANFRAGEN
     
Schließen

03Apr - 07Apr
You are here

Vujaday Music Festival

Vujaday Music Festival
Category Music
Address Events will take place over 5 days in various locations around the island ensuring each day offers attendees a unique festival experience
Dates 3rd April, 2019 - 7th April, 2019
Location -
Follow Us On  

From April 3rd-7th, 2018, the stunning Caribbean island of Barbados will be graced with a new week long music festival. Going by the name Vujaday, which is defined as “an entirely new experience” and “like nothing you have ever seen or felt before,” the festival will take place in  variety of unique locations around the island, leaving the first and last day of the week long journey for travel.

This unique format will keep the festival fresh for both tourists and locals alike, giving those new to the island a much wider experience than they would normally get on a typical holiday.

These five events will run from Wednesday through Sunday during Vujaday with the largest event on Saturday. Events will take place over 5 days in various locations around the island ensuring each day offers attendees a unique festival experience.

Beyond a cultural exploration that will allow guests to visit key regions of Barbados throughout their journey, the debut festival will also curate a lineup focused on different styles of house and techno, roping in internationally renowned DJs and local favorites. An electronic event of this scale has yet to take place in Barbados, and is meant to create an unforgettable experience for locals and travelers.

Check Availability
ENQUIRE
     
Close